Session-Termine

Session-Termine
Session-Termine müssen bis spätestens am Vorabend bis 20h vereinbart werden! Bereits mit mir persönlich vereinbarte Termine, die ausserhalb meiner angegebenen Zeiten stattfinden, sind natürlich fix reserviert, nach dem nächsten Update von mir aber nicht mehr als verfügbar ersichtlich.
Wenn in meinem Terminkalender steht, ich habe beispielsweise bis 18 Uhr Zeit, heißt dies, dass ich bis 18h Zeit habe und nicht, dass ich einen Termin um 18h ansetzen kann.
Ich ändere die Zeiten, an denen ich mir einen Termin ausmachen kann regelmäßig und sofort, sobald sich etwas in meiner Terminplanung ändert.
Es ist ausschließlich möglich, sich einen Termin zu vereinbaren, der in meine angegebenen Zeiten fällt.
Kurzfristige Termine, die am selben Tag stattfinden sollen, gibt es bei mir ausnahmslos nicht. Anrufe diesbezüglich sind daher auch unerwünscht.

Wer sich bereits mit mir einen Termin persönlich vereinbart hat, so bleibt es dabei. Ab 9 Uhr wäre der erste Termin möglich.

Ich möchte auch darauf hinweisen, dass es nur wenige Gehminuten von mir entfernt eine günstige Parkgarage in der Klausgasse (Garage Klausgasse, gegenüber Nr. 18) gibt. Da man ja seit dem Parkpickerl ab März nur mehr 2 Stunden parken darf, wäre das für längere Termine eine Alternative. Dort kann allerdings nur mit einer Karte bezahlt werden. 

Letztes update: 24.04.2024, 14:50h 

Termine April 2024:
Keine mehr! 

Termine Mai 2024:
Di,  21.5.: ganztags möglich
Mi, 22.5.: ab 13h
Fr,  24.5.: von 12h bis 17h

Mo, 27.5.: bis 15h

Termine Juni 2024:
Di,  4.6.: ganztags möglich
Mi, 5.6.: ganztags möglich
Do, 6.6.: ganztags möglich
Fr,  7.6.: ganztags möglich

Mo, 10.6.: ab 12h
Di,  11.6.: ganztags mögich
Mi, 12.6.: bis 12h
Do, 13.6.: ganztags möglich
Fr,  14.6.: ganztags möglich

Di,  18.6.: ganztags möglich
Mi, 19.6.: bis 15h
Do, 20.6.: ganztags möglich

Mo, 24.6.: ganztags möglich
Di,  25.6.: ganztags möglich

































 
 

 



Share by: