Kontakt

 Kontakt

Du erreichst mich telefonisch von Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 21 Uhr unter der Nummer 0699/81 40 40 84. An Wochenenden nehme ich keine Anrufe entgegen. SMS oder Mails, die mich in dieser Zeit erreichen, werde ich je nach meiner verfügbaren Zeit erst nach dem Wochenende beantworten.
Mein Smartphone ignoriert unterdrückte Rufnummern.
Wenn ich gerade in einer Session bin, kann ich keine Anrufe entgegennehmen.
Wenn Du mich nicht erreichst, kannst Du mir gerne eine Sprachnachricht oder SMS mit der Bitte um Rückruf hinterlassen oder es später wieder probieren.  Nur dann, wenn jemand einen Rückruf wünscht, rufe ich zurück, sobald es mir wieder möglich ist.
Wenn Du lieber schreibst, so sende mir ein Mail an: birgit-lasublime @outlook.at oder nütze das Kontaktformular unten.
Ich melde mich umgehend bei Dir.
Auf einen Termin können wir uns theoretisch zu fast jeder Zeit einigen, vorausgesetzt ich weiß es früh genug. Aus diesem Grund sind für mich Termine an manchen Samstagen, morgens ab 9h oder am späteren Abend auch möglich. An Sonntagen biete ich keine Sessions an.
Was ich nicht mag sind Ultrakurzentschlossene, die am liebsten keine Stunde später bereits gerne eine Session hätten, ohne Rücksicht darauf, dass ich mich auf eine gute Session gerne einstimme, mich schminke, umziehe und meine dazu benötigten Utensilien herrichten möchte.
Im Idealfall würde ich gern spätestens am Vorabend bis 22h wissen, wer am nächsten Tag zu mir kommen möchte!
Die Zeiten, an denen wir uns einen Termin ausmachen können, findest Du unter "Session-Termine". Die Liste ändert sich ständig und wird von mir tagesaktuell gehalten.


Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass es absolut unerwünscht und untersagt ist, ohne Termin vorbeizukommen!
Wer keinen Termin hat, dem öffne ich niemals die Türe!
Sessions finden ausnahmslos nach vorheriger Terminabsprache statt!


Wer mit mir einen Termin vereinbart und diesen aus privaten, beruflichen oder gesundheitlichen Gründen nicht einhalten kann, von dem erwarte ich mir aus Respekt mir gegenüber, mir dies auch rechtzeitig mitzuteilen und den Termin abzusagen. Ich habe einen derart ausgefüllten Alltag, daß ich niemanden böse bin, wenn er absagt, da ich in so einem Fall meine Zeit konstruktiv anderwertig nutzen kann.
Wer ohne abzusagen nicht zu einem vereinbarten Termin kommt, muss mich niemals mehr kontaktieren, ich vermerke solche Personen.

Wenn Du mir eine Nachricht senden möchtest, fülle bitte das untenstehende Kontaktformular aus:

Share by: