Kontakt

Du erreichst mich telefonisch unter der Nummer 0699/81 40 40 84.

Bitte erst ab 10h bis 23h anrufen. Zum guten Ton gehört für mich, daß man mich mit nicht unterdrückter Nummer anruft und sich mit seinem Namen meldet. Auch Du kennst meine Nummer, meinen Namen und weißt nach dem Besuch auf meiner Homepage auch, wie ich aussehe, ergo erwarte ich mir von einem höflichen Menschen, daß ein Telefonat mit der wichtigsten Information beginnt: Deinem (Nick-)Namen.

Wenn Du mich nicht erreichst, kannst Du mir gerne eine Nachricht mit der Bitte um Rückruf hinterlassen.

Wenn Du lieber schreibst, so sende mir ein Mail an: birgit-lasublime@outlook.at oder nütze das Kontaktformular unten. Ich melde mich umgehend bei Dir.

 

Auf einen Termin können wir uns theoretisch zu fast jeder Zeit einigen, vorausgesetzt ich weiß es früh genug. Aus diesem Grund sind für mich Termine an Wochenenden, vormittags oder am späteren Abend auch möglich.

 

Was ich nicht mag sind Ultrakurzentschlossene, die am liebsten keine Stunde später bereits am Bondagetisch liegen würden ohne Rücksicht darauf, dass ich mich auf eine gute Session gerne einstimme, mich schminke, anziehe und meine dazu benötigten Utensilien herrichten möchte.

 

Im Idealfall würde ich gern spätestens am Vorabend bis 23h wissen, wer am nächsten Tag zu mir kommen möchte!

Die Zeiten, an denen wir uns einen Termin ausmachen können, findest Du unter "freie Termine".  Die Liste ändert sich ständig und wird von mir tagesaktuell gehalten.

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass es absolut unerwünscht und untersagt ist, ohne Termin vorbeizukommen!!! Sessions finden ausnahmslos nach vorheriger Terminabsprache statt!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Alle Aktivitäten, die außerhalb meiner Villa Bizarr stattfinden (Outdoor-Session, Lokalbesuch), sind erst nach einem ersten Besuch bei mir möglich.

 

Wer mit mir einen Termin vereinbart und diesen aus privaten, beruflichen oder gesundheitlichen Gründen nicht einhalten kann, von dem erwarte ich mir aus Respekt mir gegenüber, mir dies auch mitzuteilen und den Termin abzusagen. Ich habe einen derart ausgefüllten Alltag, daß ich niemanden böse bin, wenn er absagt, da ich in so einem Fall meine Zeit konstruktiv anderwertig nutzen kann.

Wer ohne abzusagen nicht zu einem vereinbarten Termin kommt, muss mich niemals mehr kontaktieren, ich vermerke solche Personen.

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt